Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo viel Neues!!!

Ja wo fang ich denn mal an???

Beim Essen: nachdem Mama mir jetzt jeden Tag was anderes gibt und ich meistens vor dem Mittagessen meinen Schönheitsschlaf halte klappt es richtig gut mit dem Essen. Jeden Tag immer nur Möhren ist ja auch ätzend!!! Und wenn Mama müde ist, isst sie ja schließlich auch nicht! Und so sitze ich jetzt jeden Mittag in meinem Stuhl und mampfe was das Zeug hält. Am liebsten Kürbis, Pastinake und Möhren!!! *mjam* Da schaff ich jetzt schon ein ganzes Glas und als Nachtisch gibt es meistens immer noch ein paar Löffel Obst. Das geht immer noch rein, auch wenn ich eigentlich schon satt bin! Mama sagt, dass wir am Wochenende oder nächste Woche mal mit einem Milchbrei abends anfangen wollen. Mal sehen wie der schmeckt!!!

Da das "Rollen" ja nun ganz gut klappt, übe ich ganz fleißig das Krabbeln. Mama sagt dann immer Cameleon zu mir, weil ich so rum wackel. was ist das - ein Cameleon???  

Ach ja und nachem ich dann die letzten Tage und Nächte so furchtbares Kribbeln im Mund habe, blitzt seit gestern eine Spitze von meinem zahn durch! Hab Mama wohl ganz schön gepiesakt, indem ich sie 6 mal die Nacht im Halbstundenrythmus aus dem Bett gejagt hab, aber ich hab das einfach nicht alleine aushalten wollen. Hoffentlich wird das bei dem anderen Zähnen besser. Aber Mama und ich glauben ja nicht dran!?

So dasd war erst mal wieder genug Neues für heute!!! Muss jetzt meinen Mittagsschlaf halten. Wir wollen gleich zum Babyschwimmen und da freu ich mich schon gaaanz doll drauf. Bin schließlich ne richtige Wasserratte!

 

 

9.8.07 14:37


Pfui!!!

Heute haben mir die Möhren gar nicht geschmeckt!

Schon beim ersten Löffel hab ich das gemerkt. Mama hat dann immer wieder probiert, bis sie schließlich entnervt aufgegeben hat! Hab dann noch ein bißchen die Brust bekommen und dann war gut!

Dabei hab ich gestern fast den ganzen Becher leer gemampft!!!  

 

19.7.07 13:40


Nein ich will keinen Mittagsschlaf!!

Meine Mama probiert ja hartnäckig mit mir den Mittagschlaf, aber ich will das nicht so ganz!

Seit dem ich die Möhren bekomm bin ich ab und an so müde, dass ich schon an der Brust einschlafe, aber wenn ich wach bin hab ich gar keine Lust zu schlafen, auch wenn ich müde bin.

dann mache ich so lange Theater bis Mama mich wieder raus holt und dann schlafe ich auf ihrem Arme oder im Maxi Cosi ein! Das gefällt mir viel besser.

Gut ich hab auch gemerkt, dass ich nachmittags viel besser drauf bin, wenn ich mittags ne Stunde schlafe, aber trotzdem wehre ich mich weiter hartnäckig dagegen!!! Schluß!!!

19.7.07 13:37


Sooooo schön....

...war mein erster Urlaub mit Mama und Papa! Die Beiden meinen zwar, dass es nicht so schön war, weil das Wetter doof war, aber ich fand´s klasse!! Den ganzen Tag hatte ich meine Eltern um mich. Einfach super!!!

Und wenn es dann doch mal schön war konnte ich sogar im Garten liegen. Ne ganz feine Sache so ein Garten!

Und bei schlechtem Wetter hab ich mich eben durch den Caravan gerollt. Ja ich kann das jetzt richtig gut! Und kurz nach dem urlaub habe ich soagr begriffen, dass das auch in beide Richtungen geht! Jetzt komm ich fast überall hin, denn wenn ich so ein bißchen robbe klappt dass in Kombination mit dem rollen echt gut!!!

Einmal sind wir sogar Boot gefahren, aber das hat so schön geschaukelt, dass ich direkt eingeschlafen bin. Schade!!!

Und ich habe in Lemmer jetzt auch ein richtiges Bett. Das ist toll! Den irgendwie fand ich das Reisebett zwar auch toll, aber das hat immer so geraschelt und da konnte ich gar nicht gut schlafen!

Mmmmh was ist den noch passiert???  Oh ja!

Ich habe das erste Mal Brei bekommen. Möhren sagt Mama heißt das Zeug! Zuerst war mir das doch noch fremd. Immer kam Mama mit dem doofen Ding zu meinem Mund. Und das war ganz anders als die Brustwarze von Mama! Aber nach dem 3. Tag hab ich dann doch Geschmack an der Sache gefunden und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. Auch wenn ich danach immer noch mal an Mama´s Brust will. mal sehen was da noch so Alles kommt!

leider war mein erster urlaub viel zu schnell vorbei - aber Papa hat gesagt, dass der nächste ganz schnell kommt und dann fliegen wir. (Na ja mal sehen wie das gehen soll?! Papa ist Panne,Panne!!!???)

18.7.07 13:13


Hilfeeee! Babypolizei!!!!!

Bitte helft mir. Man hat mir heute morgen zwei ganz spitze Dinger in die Beine gepiekst! Man das hat vielleicht weh getan. Und gebrannt hat es hinterher auch noch!

Und der Hammer ist, dass meine Mama einfach daneben steht und den doofen Weibern dabei zuguckt. Nix hat die gemacht, aber auch gar nix! das kann echt nicht wahr sein. Ich leig da so friedlich und denk auch noch: Mensch das sind aber nette Frauen! und Zack!

meine Mama hat mir versucht zu erklären, dass son eine Impfe, wie sie das nennt ja wichtig ist und ich glaub ein bißchen leid tat es ihr ja dann doch, dass sie das so zugelassen hat, aber trotzdem fand ich das mal mega fies!!!

jetzt hab ich wohl auch erst mal etwas Ruhe. das war jetzt der 3. Pieks in ganz kurzer Zeitund jetzt ist auch wirklich genug!!!  

20.6.07 14:09


Irgendwie anders

...fühl ich mich in den letzten Tagen!

 Ich bin zeimlich quatschig. So dass mir das schon selber auf den Keks geht! Und ich weiß selber nicht so recht was ich will. In dem einen Moment lache ich noch mit Mama und dann heul ich schon wieder los!!!

Mama meint ja das wär ein schub! was immer das auch sein mag! Na ja ich hoffe einfach, dass es schnell wieder vorbei ist!!! Denn es geht mir auf den Keks!!!

13.6.07 09:17


Ui wie spannend!!!

Mensch da lag ich so auf meiner Krabbeldecke und denk: "och guck ich mal zu Seite!" Und Schwupps lag ich andersherum!!! Das ging so schnell, dass ich ganz Baff war! Gut ich hab heimlich geübt, damit ich Mama überraschen kann, aber dass das so schnell klappt....

 ...na ja Mama hat sich auf jeden Fall furchtbar gefreut. Hab ich erst gar nicht verstanden. Weil "Hallo?" ich hab mich doch nur gedreht?! Aber dann hab ich mich mit ihr gefreut! Wollte sie ja auch nicht enttäuschen. Und zu ihrer Verwunderung hab ich mich auch direkt vom Bauch auf den Rücken zurück gedreht. Wenn ich was mache dann auch richtig!!!

13.6.07 09:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung