Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt auch ich!!!

So nachdem schon zwergenmaus und das Scheckchen ihr eigenes Blog haben, habe auch ich beschlossen euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Bis jetzt hat das ja immer Mama für mich in Ihrem Blog erledigt, aber das war ihr dann doch wohl etwas viel und so blogge ich jetzt selber!!! Viel Spaß beim Lesen!! Mal sehen was es alles so zu berichten gibt in der nächsten zeit!!!  

 

6.6.07 09:35


Mittagsschlaf

Meine Mama meint, dass ich jetzt alt genug für einen Mittagsschlaf wäre. Aber ich finde den Mittagsschlaf ziemlich blöd. Ich liege zwar ganz gern in meinem Bett, aber an Schlafen denke ich doch nicht! Und nach einem Weilchen witrd mir da auch ziemlich langweilig!!!

Ich schlaf dann wenn ich das will und nicht wenn meine Mama das meint! So!

8.6.07 13:04


Ui wie spannend!!!

Mensch da lag ich so auf meiner Krabbeldecke und denk: "och guck ich mal zu Seite!" Und Schwupps lag ich andersherum!!! Das ging so schnell, dass ich ganz Baff war! Gut ich hab heimlich geübt, damit ich Mama überraschen kann, aber dass das so schnell klappt....

 ...na ja Mama hat sich auf jeden Fall furchtbar gefreut. Hab ich erst gar nicht verstanden. Weil "Hallo?" ich hab mich doch nur gedreht?! Aber dann hab ich mich mit ihr gefreut! Wollte sie ja auch nicht enttäuschen. Und zu ihrer Verwunderung hab ich mich auch direkt vom Bauch auf den Rücken zurück gedreht. Wenn ich was mache dann auch richtig!!!

13.6.07 09:15


Irgendwie anders

...fühl ich mich in den letzten Tagen!

 Ich bin zeimlich quatschig. So dass mir das schon selber auf den Keks geht! Und ich weiß selber nicht so recht was ich will. In dem einen Moment lache ich noch mit Mama und dann heul ich schon wieder los!!!

Mama meint ja das wär ein schub! was immer das auch sein mag! Na ja ich hoffe einfach, dass es schnell wieder vorbei ist!!! Denn es geht mir auf den Keks!!!

13.6.07 09:17


Hilfeeee! Babypolizei!!!!!

Bitte helft mir. Man hat mir heute morgen zwei ganz spitze Dinger in die Beine gepiekst! Man das hat vielleicht weh getan. Und gebrannt hat es hinterher auch noch!

Und der Hammer ist, dass meine Mama einfach daneben steht und den doofen Weibern dabei zuguckt. Nix hat die gemacht, aber auch gar nix! das kann echt nicht wahr sein. Ich leig da so friedlich und denk auch noch: Mensch das sind aber nette Frauen! und Zack!

meine Mama hat mir versucht zu erklären, dass son eine Impfe, wie sie das nennt ja wichtig ist und ich glaub ein bißchen leid tat es ihr ja dann doch, dass sie das so zugelassen hat, aber trotzdem fand ich das mal mega fies!!!

jetzt hab ich wohl auch erst mal etwas Ruhe. das war jetzt der 3. Pieks in ganz kurzer Zeitund jetzt ist auch wirklich genug!!!  

20.6.07 14:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung