Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooo schön....

...war mein erster Urlaub mit Mama und Papa! Die Beiden meinen zwar, dass es nicht so schön war, weil das Wetter doof war, aber ich fand´s klasse!! Den ganzen Tag hatte ich meine Eltern um mich. Einfach super!!!

Und wenn es dann doch mal schön war konnte ich sogar im Garten liegen. Ne ganz feine Sache so ein Garten!

Und bei schlechtem Wetter hab ich mich eben durch den Caravan gerollt. Ja ich kann das jetzt richtig gut! Und kurz nach dem urlaub habe ich soagr begriffen, dass das auch in beide Richtungen geht! Jetzt komm ich fast überall hin, denn wenn ich so ein bißchen robbe klappt dass in Kombination mit dem rollen echt gut!!!

Einmal sind wir sogar Boot gefahren, aber das hat so schön geschaukelt, dass ich direkt eingeschlafen bin. Schade!!!

Und ich habe in Lemmer jetzt auch ein richtiges Bett. Das ist toll! Den irgendwie fand ich das Reisebett zwar auch toll, aber das hat immer so geraschelt und da konnte ich gar nicht gut schlafen!

Mmmmh was ist den noch passiert???  Oh ja!

Ich habe das erste Mal Brei bekommen. Möhren sagt Mama heißt das Zeug! Zuerst war mir das doch noch fremd. Immer kam Mama mit dem doofen Ding zu meinem Mund. Und das war ganz anders als die Brustwarze von Mama! Aber nach dem 3. Tag hab ich dann doch Geschmack an der Sache gefunden und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. Auch wenn ich danach immer noch mal an Mama´s Brust will. mal sehen was da noch so Alles kommt!

leider war mein erster urlaub viel zu schnell vorbei - aber Papa hat gesagt, dass der nächste ganz schnell kommt und dann fliegen wir. (Na ja mal sehen wie das gehen soll?! Papa ist Panne,Panne!!!???)

18.7.07 13:13


Nein ich will keinen Mittagsschlaf!!

Meine Mama probiert ja hartnäckig mit mir den Mittagschlaf, aber ich will das nicht so ganz!

Seit dem ich die Möhren bekomm bin ich ab und an so müde, dass ich schon an der Brust einschlafe, aber wenn ich wach bin hab ich gar keine Lust zu schlafen, auch wenn ich müde bin.

dann mache ich so lange Theater bis Mama mich wieder raus holt und dann schlafe ich auf ihrem Arme oder im Maxi Cosi ein! Das gefällt mir viel besser.

Gut ich hab auch gemerkt, dass ich nachmittags viel besser drauf bin, wenn ich mittags ne Stunde schlafe, aber trotzdem wehre ich mich weiter hartnäckig dagegen!!! Schluß!!!

19.7.07 13:37


Pfui!!!

Heute haben mir die Möhren gar nicht geschmeckt!

Schon beim ersten Löffel hab ich das gemerkt. Mama hat dann immer wieder probiert, bis sie schließlich entnervt aufgegeben hat! Hab dann noch ein bißchen die Brust bekommen und dann war gut!

Dabei hab ich gestern fast den ganzen Becher leer gemampft!!!  

 

19.7.07 13:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung