Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo viel Neues!!!

Ja wo fang ich denn mal an???

Beim Essen: nachdem Mama mir jetzt jeden Tag was anderes gibt und ich meistens vor dem Mittagessen meinen Schönheitsschlaf halte klappt es richtig gut mit dem Essen. Jeden Tag immer nur Möhren ist ja auch ätzend!!! Und wenn Mama müde ist, isst sie ja schließlich auch nicht! Und so sitze ich jetzt jeden Mittag in meinem Stuhl und mampfe was das Zeug hält. Am liebsten Kürbis, Pastinake und Möhren!!! *mjam* Da schaff ich jetzt schon ein ganzes Glas und als Nachtisch gibt es meistens immer noch ein paar Löffel Obst. Das geht immer noch rein, auch wenn ich eigentlich schon satt bin! Mama sagt, dass wir am Wochenende oder nächste Woche mal mit einem Milchbrei abends anfangen wollen. Mal sehen wie der schmeckt!!!

Da das "Rollen" ja nun ganz gut klappt, übe ich ganz fleißig das Krabbeln. Mama sagt dann immer Cameleon zu mir, weil ich so rum wackel. was ist das - ein Cameleon???  

Ach ja und nachem ich dann die letzten Tage und Nächte so furchtbares Kribbeln im Mund habe, blitzt seit gestern eine Spitze von meinem zahn durch! Hab Mama wohl ganz schön gepiesakt, indem ich sie 6 mal die Nacht im Halbstundenrythmus aus dem Bett gejagt hab, aber ich hab das einfach nicht alleine aushalten wollen. Hoffentlich wird das bei dem anderen Zähnen besser. Aber Mama und ich glauben ja nicht dran!?

So dasd war erst mal wieder genug Neues für heute!!! Muss jetzt meinen Mittagsschlaf halten. Wir wollen gleich zum Babyschwimmen und da freu ich mich schon gaaanz doll drauf. Bin schließlich ne richtige Wasserratte!

 

 

9.8.07 14:37


Männerbesuch

hatte ich heute von meinem Freund Lukas!

Dem seine Mama hatte einen Termin und so ist er kurzerhand zu uns gekommen. Allerdings war er erst gar nicht gut drauf, weil er so müde war und ein bißchen Angst vor unseren Katzen hatte er glaub ich auch.

Manchmal ist er mir doch etwas langweilig, weil Lukas sich nicht dreht und auch sonst alles etwas lockerer sieht. Er ist quasi der stille Beobachter!!! Aber das ändert sich noch bestimmt. Dafür kann man ihm immer so schön den Nucki weg nehmen!!!

Aber ganz komisch war, wie meine Mama ihm eine neue Winni gemacht hat. Das sieht doch tatsächlich ganz anders aus als bei mir?! Kann mir mal jemand erklären, warum ich sowas nicht hab? Oder besser, warum Lukas da was hat???? Komische Sache sag ich euch!!!! *tztztz*

Na ja kurz vor dem Mittagessen kam Lukas Mama aber dann wieder. Hatte ja schon Angst, dass er mir meine Möhren wegmampft!!!

22.8.07 14:21


Ich habe einen eigenen Tisch!!!

Jawohl! meine Eltern haben mir einen Tisch für meinen Trip Trap geschenkt! Und den finde ich total toll! Wirklich. Da kann man so toll drauf rum hämmern und überhaupt find ich den richtig gut!

Mama wollte zwar erst keinen, weil ich ja am Tisch mitsitzen soll, aber so für den Anfang hat sie wohl eingesehen, dass es wirklich ne tolle Sache ist! jetzt bekomm ich wohl noch so eine Art Reling dazu, damit ich irgend wann meinen eigenen Teller nicht runterschieben kann (wetten, dass ich das doch schaffe?!).

Ich würde auch gern ein Foto zeigen, aber meine Mama schafft es noch nicht die Fotos zu verkleinern, aber sie arbeitet ganz fest dran!!!

22.8.07 14:38


Schwuppeldiwupp und schon sind es Zwei

Zähne!!!!

Jawohl ich habe jetzt zwei Zähne, wenn auch nur ganz klein zu sehen, aber Mama sagt die wachsen jetzt jeden Tag ein Stückerl mehr!!!

Hach und das ist so aufregend, da mit der Zunge dran zu spielen. Und man kann damit auch Prima den Löffel festhalten beim Füttern!!! Und überhaupt kann man auf ganz vielen Dingen rumkauen! ne tolle Erfindung diese weißen Dinger!!!

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mal in Mama´s Brustwarze beißen soll, aber sie meinte schon, dass dann ganz schnell vortbei wäre mit dem Stillen! Also probier ich es besser nicht aus, aber es reizt ja schon. Mal gucken! bekomm ja eh immer weniger die Brust! Peh!

 

22.8.07 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung