Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laufen

Hui, da hab ich doch meinen ersten Puppenwagen (ja wir haben den Lauflernwagen doch umgetauscht) gestern bekommen und den hab ich direkt mal genutzt! Da haben Mama und Papa mal nicht hingeschaut und waren auch nicht greifbar und da hab ich dann eben meinen Puppenwagen genommen. Und wenn nicht der doofe Fernsehschrank da gewesen wäre, dann wäre ich auch noch bis in die Küche gelaufen. Ganz ohne, oder fast ohne Hilfe! Mann was haben die Beiden doof geguckt! Waren ganz Baff! Ich aber auch!  

Und heute hab ich auch wieder fleißig geübt. Aber so ganz ohne Mama oder Papa geht es dann doch nicht. Aber am Besten an Mamas Händen.

mal sehen wie lange ich noch üben muss, bis ich es wirklich alleine schaffe!!!  

 

21.11.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung