Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männerbesuch

hatte ich heute von meinem Freund Lukas!

Dem seine Mama hatte einen Termin und so ist er kurzerhand zu uns gekommen. Allerdings war er erst gar nicht gut drauf, weil er so müde war und ein bißchen Angst vor unseren Katzen hatte er glaub ich auch.

Manchmal ist er mir doch etwas langweilig, weil Lukas sich nicht dreht und auch sonst alles etwas lockerer sieht. Er ist quasi der stille Beobachter!!! Aber das ändert sich noch bestimmt. Dafür kann man ihm immer so schön den Nucki weg nehmen!!!

Aber ganz komisch war, wie meine Mama ihm eine neue Winni gemacht hat. Das sieht doch tatsächlich ganz anders aus als bei mir?! Kann mir mal jemand erklären, warum ich sowas nicht hab? Oder besser, warum Lukas da was hat???? Komische Sache sag ich euch!!!! *tztztz*

Na ja kurz vor dem Mittagessen kam Lukas Mama aber dann wieder. Hatte ja schon Angst, dass er mir meine Möhren wegmampft!!!

22.8.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung