Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwuppeldiwupp und schon sind es Zwei

Zähne!!!!

Jawohl ich habe jetzt zwei Zähne, wenn auch nur ganz klein zu sehen, aber Mama sagt die wachsen jetzt jeden Tag ein Stückerl mehr!!!

Hach und das ist so aufregend, da mit der Zunge dran zu spielen. Und man kann damit auch Prima den Löffel festhalten beim Füttern!!! Und überhaupt kann man auf ganz vielen Dingen rumkauen! ne tolle Erfindung diese weißen Dinger!!!

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mal in Mama´s Brustwarze beißen soll, aber sie meinte schon, dass dann ganz schnell vortbei wäre mit dem Stillen! Also probier ich es besser nicht aus, aber es reizt ja schon. Mal gucken! bekomm ja eh immer weniger die Brust! Peh!

 

22.8.07 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (23.8.07 20:41)
Glückwunsch zu den ersten beiden Beißerchen!

Die Angst deiner Mama kann ich verstehen - ich bin sicher, sie macht mit ihrer Drohung ernst, wenn du sie beißt!

Liebe Grüße


Lina (2.9.07 13:23)
Ich habe ja immer noch keine Zeit obwohl ich so viel in meinem Mund mit den Fingern rumdrücke. Mama sagt ja, ich drücke die Zähne wieder zurück....Die erzählt einen Quatsch.
Aber mit dem Beissen wäre ich auch vorsichtig. Sonst darfst Du vielleicht nicht mehr an die Brust, das wäre doch schade....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung