Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krabbeln

Ja das ist wirklich ne feine Sache!!! man kommt echt überall hin. Gut es ist manchmal etwas wackelig, aber Mama sagt, dass sie ganz stolz auf mich ist, dass ich jetzt krabbel!!!

Ich muss mich aber immer stark konzentrieren, wenn ich das versuche und wenn es gaaanz schnell gehen soll, dann robbe ich lieber wie ein Fisch durch die gegend! Aber ich arbeite dran, dass das Krabbeln immer besser wird!!!

 

13.9.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung