Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zähne, Krabbeln und andere Entdeckungen

Ja es tut sich viel in meinem Leben. Mittlerweile habe ich zwei Zähne mehr, nämlich oben. das tat ganz schön weh und ich glaube es kommen schon wieder welche. Man wann hört das endlich mal wieder auf???

Ach ja Krabbeln klappt super und ich bin mittlerweile echt schnell. Toll wenn man so die ganze Wohnung unter die Lupe nehmen kann und nicht nur im Wohnzimmer bleiben muss.

Und am Wochenende waren wir in Lemmer. Da habe ich das Stehen und Hochziehen mal ganz fleißig geübt. Mensch das ja ne ganz andere Perspektive von da oben. Warum hat mir das denn nicht mal früher jemand gesagt???

Meine Eltern treibe ich mit meinem ewigen Stehen noch zur Weißglut. O.K. bin auch schon ein paar mal umgefallen, weil ich mich nicht richtig fest gehalten hab. Und Mama meint ständig ich sollte doch erst mal richtig Sitzen lernen bevor ich mit dem Stehen anfang. Aber ich versteh gar nicht warum?! Im Stehen seh ich doch viel mehr und komme viiiiiel besser überall dran!

na ja ich bekomm auf jeden fall zur Taufe so einen komischen Wagen geschenkt. Mama sagt da kann ich mich ganz toll dran fest halten. Und Laufen lernen kann man damit auch. Den sollte ich eigentlich erst zu Weihnachten bekommen, aber meine Eltern meinen, dass ich den dann gar nicht mehr brauche. Mmmh mal sehen was die damit meinen?!   

25.9.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung