Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama



Webnews



http://myblog.de/oemmelsmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 1. Kuss!

Hui heute hab ich mich mal wieder mit meinen Freunden vom PeKiP Kurs getroffen und da war der Marius! Der ist ein ganz Toller! Der kann auch schon Krabbeln und gaaaaanz toll Stehen. Der macht dann immer so Tanzbewegungen. Das gefällt mir! Na ja und eh ich mich versah hat der mir beim Spielen nen dicken Schmatza aufgedrückt. Einfach so! Aber seht selbst:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

25.9.07 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika mit Lina (27.9.07 09:54)
Wie süß ist das denn???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung